Harley-Davidson-Parts

Öffnungszeiten

Euer Weg zu uns

Bikes, Music & More

Hier findet Ihr einen klasse Bericht von Szenekenner Lars Petersen über uns und unser Geschäft.

IRON WING in Bremerhaven

Buten un Binnen bei IRON WING // Wer kennt wen?

>> "Buten un binnen" Video
Hier gehts zum Video bei Radio Bremen

Gerd Strubbe will seinen Bremerhavener Mitmenschen den Amerikanischen Traum näherbringen. Wie? Mit dem Motorrad.

Strubbe ist leidenschaftlicher Harley-Fan, Biker und hat eine eigene Werkstatt für die US-Zweiräder. Mit dem Bild vom gewalttätigen, intoleranten Biker hat er nichts am Hut.

Autorin: Anke Plautz  Länge: 4:13 min

 

Der 'Laden'

Gerdis "Schokoladenladen" ;-D

Ein Flair von 35 er- und gelebten Bikerjahren strömt dir beim Betreten dieses kleinen Stores entgegen.

IRON WING erblickte an einem sonnigen Morgen im August des Jahres 1987 das Licht der Welt.


Einer der beiden Gründer, Gerhard Strubbe (der gesamten Bikerszene eher als WINNETOU bekannt), 
ist noch heute der Boss dieser ganz speziellen kleinen  'Schrauberbude' nahe dem Fischeihafen Bremerhaven.



"Bei Gerd im Laden ist die Welt noch in Ordnung ..." und
"Das findet man nirgends mehr", sagen Kunden und Besucher.

"Das größte Verbrechen wäre eine Renovierung", sagen sie.



IRON WING ist mittlerweile schon eine kleine Instituion! Gern trifft man sich hier mal auf´n gemütlichen Kaffee und  'ne Fluppe, um über Motorräder, das (Scheiß;-)Wetter, Frauen und andere wichtige Themen zu philosophieren.

Die Werkstatt

Der Schraubertempel
Der Schraubertempel

Wie ihr schon ahnt, machen wir von IRON WING so einiges rund um die Holy-Davidson möglich.

Die kurze Auflistung unseres Leistungsangebotes seht ihr oben, sie ist nur ein kurzer Anriss dessen, was tatsächlich hier geschieht.


In unseren bescheidenen 60 Quadratmetern geht es eigentlich täglich ab.

Irgendwas is ja immer!!!