Harley-Davidson-Parts

Öffnungszeiten

Euer Weg zu uns

Bikes, Music & More

Hier findet Ihr einen klasse Bericht von Szenekenner Lars Petersen über uns und unser Geschäft.

In eigener Sache:

Produkt-|Markenschutz

Die hier benutzen Namen und Bezeichnungen, die sich auf die Firma Harley-Davidson(R) Inc. Milwaukee beziehen, dienen nur der Referenz.

Wir sind kein Vertragshändler der Fa. Harley-Davidson und stehen mit ihr nicht in geschäftlicher Beziehung.

Wir weisen hier ausdrücklich auch darauf hin, dass Begriffe wie:
Shovelhead, Knucklehead, Panhead, Softail, EVO, Big Twin, HD, Sportster, bzw. Sporti und ggf. noch weitere, registrierte und geschützte Warenzeichen der Fa. Harley Davidson(R) Inc. Milwaukee sind.

Urheberrechtsansprüche

Des Weiteren sei an dieser Stelle erwähnt, dass es sich bei den Bezeichnungen IRON WING und KNOVELHEAD um eingetragene Markenzeichen der Firma IRON WING in Bremerhaven handelt und diese beim Deutschen Patent- und Markenamt urheberrechtlich geschützt sind.